T.E. Geschrieben 22. September 2007 Teilen Geschrieben 22. September 2007 Los, wir wollte doch herausbekommen, was misawa heißt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. September 2007 Teilen Geschrieben 22. September 2007 hmmmmmmmmmmmmmmmmm ...knifflig knifflig die frage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 22. September 2007 Teilen Geschrieben 22. September 2007 Misawa heisst , Was heisst misawa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 eigentlich heißt miwasa nixxxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 Stimmt, dass muss die lösung sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 joaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 hmmmmmm.... könnte natürlich erklären, warum webbie NIXXXXX sagt oda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 nixxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 Ja, nixxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MirAzizullah Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 Was heisst nun Missawa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 stell diese frage ab jetzt einfach nur noch mehr 289 mal und ....staune :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
14-Fatih-53 Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 also ich habs (denke ich :paranoid: ) hier die lösung (laut wikipedia) : Misawa ist eine Stadt in der Präfektur Aomori in der Region Tohoku in Japan. Die amerikanische Luftwaffe unterhält hier den Stützpunkt Misawa Air Base. einige details noch Position in Japan Region: Tōhoku Präfektur: Aomori Koordinaten: 40° 40′ N, 141° 22′ O Fläche: 119,97 km² Einwohner: 43.472 (31. Mär. 2006) Bevölkerungsdichte: 362 Einwohner je km² Rathaus Adresse: Misawa City Hall 1-1-38 Sakura-chō Misawa-shi Aomori 033-8666 Webadresse: http://www.net.pref.aomori.jp/misawa also was bekomme ich jetzt belohnung auch wenn ihr was anderes damit meint offiziel ist misawa eine stadt in japan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MirAzizullah Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 Heisst es Misawa gehört den Amerikanern. Und was hat dieser Forum mit Amerikanern zutun. Es ist doch nicht wieder so eine Anti-Islam seite, wo Islam Falsch erklärt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
14-Fatih-53 Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 MirAzizullah ohhh man hast du oben nicht gelesen ahi ? 1.) da steht misawa ist eine stadt. 2.) die amis haben dort einen stützpunkt. 3.) wieso bist du vorurteilig? lass doch mal die verantwortlichen erst mal antworten, vielleicht meinen die ja was total anderes... tut mir leid aber du machst ausner mücke einen elefanten im moment... unser webmaster meister wird sicherlich darauf eine antwort geben abwarten und tee trinken ahi und sabir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 abwarten und tee trinken... ganz meine Rede^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 Webmaster ist es das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 lol, misawa n tee.. das wärs ne, denke nicht dass er die japanische stadt meint.. möglich wärs aber ^^ außerdem wird er es dir bzw uns jetzt noch nicht verraten.. er wartet lieber bis auf das 1000. posting :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 Vllt ist es ja was gaanz einfaches...und webmaster will uns net enttäuschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 hehe so wieso :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
14-Fatih-53 Geschrieben 29. September 2007 Teilen Geschrieben 29. September 2007 webmaster abi wir warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 29. September 2007 Teilen Geschrieben 29. September 2007 Also ich kann schon ´mal sagen, dass es nicht die Stadt in Japan ist und auch nichts mit Amerikaners zutun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 3. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 hat es vllt was mit bruce lee zutun? was ich nicht glaube aber naja versuch ist es wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 hat es vllt was mit bruce lee zutun? Ich mag Bruce Lee überhaupt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 muahahahha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Ist Misawa ein arabisches Wort?... vielleicht kommt man ja so weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.