Al.wina Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ich habe dieses Forum sehr lange nicht mehr besucht, aber jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen unter meinem Namen(Alwina). ich habe versucht, mir ein neues Passwort zuschicken zu lassen, da stand aber "Benutzer existiert nicht". Also wolltw ich mich neu registrieren mit dem gleichen Namen, da stand dann aber "Benutzer existiert schon". Kann ich mich noch irgendwie als "Alwina" einloggen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maryam87 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Afterlife Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ah schön. Ich seh, wär ja schade gewesen seit 2008 angemeldet und um die 100 Beiträge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maryam87 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 :ugh: ist nicht besonders aktives mitdikutieren aber trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maryam87 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 :ugh: ist nicht besonders aktives mitdikutieren aber trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.