Cemil Kaya Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 bei mir steht: Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge nicht bearbeiten Du hast dieses Thema abonniert Hier müßte entweder die Verneinung "nicht" (bearbeiten) wegfallen, oder der 3. Satz müßte so lauten: "Du kannst in diesem Forum die fremden Beiträge nicht bearbeiten" Denn ich kann ja meine Beiträge (nachträglich) bearbeiten. Ws Cemil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen. :verwirrt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Du hast recht Bruder. Ich schaue mal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 du hast bruder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 du hast bruder jetzt passt es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 26. Juli 2008 Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 Ich habe es jetzt geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cemil Kaya Geschrieben 26. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 Ich habe es jetzt geändert. Habe gesehen, Schükran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 27. Juli 2008 Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Ich habe dir zu danken, lieber Namensvetter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.