Talha Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Was haltet ihr davon, wenn man im News bereich auch antworten kann. o.k. im Hadis, koran oder risale bereich gibt es ja nichts zum diskutieren. aber bei den news kann man eigentlich auch mal seine Kommentare abgeben, ohne politisch zu sein oder? was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Also genau das ist der Grund, warum der Newsbereich nur eine Artikelsammlung sein sollte - damit man auch Nachrichten aus der Welt der Politik, die man für wichtig hält, posten kann, ohne den unpolitischen Charakter des Forums anzutasten. Denn wenn man politische Artikel postet, würde es auch politische Antworten geben müssen, wodurch wiederum politische Diskussionen entstehen... Ich weiß nicht, wie ich das erklären soll, vielleicht kann der Webmaster es besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.