Anja67 Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 aha und wann willst du heiraten haste nen bestimmten trmin Nein, er muss erst Deutsch lernen, eine bestimmte Prüfung (A-! Zertifikat des Götheinstuts) ablegen, dann muss man Heiratsvisum beantragen, etc etc... Im Februar 2008 besucht er mich aber hier, ich denke so ein Jahr später wird er dann für immer hier sein... doofe Deutschprüfung... :heulen: :daumrunter: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subida Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 ohwie schade biste schon raus gegangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 ohwie schade biste schon raus gegangen? Nee, ich bin noch hier Ja, es dauert halt alles, ich sehe es als Prüfung für uns an... will aber schauen dass ich nächstes Jahr dann auch seine Heimat kennenlerne, so 2 Wochen Malaysia wären super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subida Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 schön das du noch da bist wo habt ihr euch den kennengelernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Wir haben uns online kennen gelernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subida Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 ah intressant haste ihn schon mal besucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Bisher noch nicht... er wollte eigentlich im Juni kommen, aber das ging nciht... ich wohn bei meiner Mutter und musste erst ne eigene Wohnung suchen, hier hätte es zuviele Probleme mit dem Essen gegeben.... meine Mutter würde keine 2 Wochen auf ihr geliebtes Schweinefleisch und Wurst verzichten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Liebe Schwestern, bitte nicht falsch verstehen. Aber was haben den eure Beiträge mit dem Thema "Ehrliche Mitglieder" zutun? Bitte schreibt eure Beiträge in die richtigen Threads, sonst ist das sehr unfair gegenüber den anderen Mitgliedern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subida Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 darf ich frage wie alt du bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Lies mal oben was Webmaster geschrieben hat... ich antworte dir per PN , wir hijacken hier den Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subida Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 ok sorry am webmaster wuste ich nicht bin neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Ist ja nicht schlimm ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 @tugba tugba du bist einfach nur klasse:) ibooo durch kants aufklärungstheorien zu belehren ist jamal cool hihi da kuckt er nur noch verstummt--> :-X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 subida du machst mich skeptisch, was das schwesternbereich angeht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 verstehe nicht falsch aba, wenn du nur mit frauen bzw schwestern schreiebn willst, muss du dich in den foren anmelden, die nur für frauen sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.