AlMurabit Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Ich hätte auf jeden Fall Lust dazu ,besonders um den lieben Webmaster ,T.E. & Ibooo zu sehen ,aber da ich aus Berlin komme , wird es schwierig .Aber mit der veröffentlichung der Fotos hier , wie Ibooo , T.E. im "Cay Wettsaufen" unter den Tisch "saufe ".Keeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeyf ! ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Ich würde sagen, dass sich erst ma die Jungs unter sich treffen... Klar, möchte man die Misawa-Leude mal sehen und persönlich treffen, aber ich glaub nicht, dass es klappt... Also ich kann verstehen, wenn meine Eltern nein sagen würden, wenn ich sage: "Ehmmm ich treffe mich mal eben so mit wildfremden leuten (nicht falsch verstehen) in einer wildfremden Stadt"... Ich hätte auf jeden Fall Lust dazu ,besonders um den lieben Webmaster ,T.E. & Ibooo zu sehen Aber mit der veröffentlichung der Fotos hier , wie Ibooo , T.E. im "Cay Wettsaufen" unter den Tisch "saufe ".Keeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeyf ! Welches Foto? Versteh net,was du meinst... Aber du weißt schon, dass ibooo und ich uns nicht kennen? :verwirrt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 4. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2007 Also die Fotos: Wenn man in mein Zimmer rein kommt sieht das so aus. Vom Fenster aus zur Tür etwa so. Da könn wa nämlich hier etwas Tee machen und hier beim schönen Sohbet das dann trinken :tee: mit solch einer Aussicht von da aus. Wäre auch cool wenn wir noch Zeit hätten hier auf die schnelle ma Misawa aufzunehmen. :nubs: Das is schoma so ein Einblick in das, was euch so erwartet :ins: Also was sagt ihr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 4. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2007 schön, dass dein Lehrer Vehbi abi war. Zum Misawa Treff können wir ihn ja mitbringen Das wäre sehr sehr gut Wenn das geht bitte ich darum!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Masaallah Bruder. Ein wunderschönes Zimmer. Wenn es terminlich passt, komme ich natürlich gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 4. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2007 cool ey. Wann würds denn passen. So Dienstag, Mittwoch nächste Woche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Nächste Woche?? Ich hatte so im Mai gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Also ich wär auch gerne dabei, wenn es terminlich und zeitlich passen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 5. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2007 Nächste Woche?? Ich hatte so im Mai gedacht. Ja wegen Ferien und soo... Nach den Ferien, weiß nich, is bischen schwer eigentlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 6. April 2007 Teilen Geschrieben 6. April 2007 Wird´s Fotos geben vom ersten, ultimativen, einzigartigen Misawa-Treff??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genc Geschrieben 6. April 2007 Teilen Geschrieben 6. April 2007 geil. ich würd echt gerne kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 6. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2007 Wird´s Fotos geben vom ersten, ultimativen, einzigartigen Misawa-Treff??? Ich denke schon. ich fotografier alles... geil. ich würd echt gerne kommen. ...aber, England^^ ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genc Geschrieben 6. April 2007 Teilen Geschrieben 6. April 2007 Ja, deshalb kann ich ja nicht kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 6. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2007 @webmaster, el-dumano Könnt jez nich nächste Woche oder wie verbleiben wir jez...?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 7. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2007 Wir hatten heute quasi so eine mini Misawa Treff. Das Treffen war zwar nich klein aber es war von Misawa 14-Fatih-53 dabei Ungefähr 12-13 Leute in dem Zimmer, ich mein das Zimmer ist groß aber irgendwann ist Schluss Und wenn die dann weg sind sieht das dann so und so aus. Und wer muss das wieder sauber machen alles :heulen: Fast das ganze Essen und Trinken und das meiste Geschir ist auf diesen Fotos bereits weggebracht. war also noch schlimmer :ungluck: Scherz ya, das macht schon trotzdem immer wieder Spass. War doch lustig oder nich, Fatih abi? Warte auf Antwort von Webmasta & Co... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 8. April 2007 Teilen Geschrieben 8. April 2007 Bei mir wirds schwierig. Bis Mitte Mai ist der Terminkalender voll ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 8. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2007 :heulen: Dann verschieben wir das halt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
14-Fatih-53 Geschrieben 8. April 2007 Teilen Geschrieben 8. April 2007 ibooo war das gut an dem abend lecker essen, viel gelacht.... selbst gemachte filme angesehen woawww Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Männer, wolltest ihr euch net treffen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 24. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Ja mein Angebot steht immer noch. Wir machen hier schon so kleine Klassentreffen. Ich hab sonne türkische Lehrerin mit der wollen wa hier auch ma n treff machen mit :tee: und alles... :jo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 das wäre toll wen mal alle sich treffen....hehe ich kenne den misawa persöhnlich nicht war :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Inshallah kann ich mal nen Abstecher in Richtung Bielefeld machen, wenn ich Ende des Jahres in Frakfurt bin. Dann kann ich ja vielleicht die Misawa-Girls aus Bielefeld und Umgebeung treffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 @Amira Du bist Herzlich Wilkommen bei uns:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 ja das würde uns echt freuen Amira abla... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Nicht vergessen, das alles zu dokumentieren, ne ?! :jo: Diejenigen, die nicht dabei sein können, brauchen ja wenigstens einen kleine Trost! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.