T.E. Geschrieben 7. April 2007 Teilen Geschrieben 7. April 2007 Hab mal ne Frage: Wenn ich ne PN verschicke, kann ich ja gar nicht sehen, was ich versendet habe. Also ich dachte das wird dann in Narichtenausgang gespeichert, aber dem ist nicht so... Soll das so sein oder mache ich was falsch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 7. April 2007 Teilen Geschrieben 7. April 2007 Du muss bei "Nachricht speichern: Ja" ein häckhen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 7. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2007 hehe...Ich bin nicht verpeilt, nein... :jo: Danke sehr... :smirk: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 7. April 2007 Teilen Geschrieben 7. April 2007 Kein Thema! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.