sevolicious Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 selam aleykum vielleicht ist meine Frage merkwürdig, aber ich hatte heute eine Diskussion zu der Frage, ob man sich beim Baden/Duschen komplett entblößen darf, also mit anderen Worten, ob man komplett nackig duschen oder mit einer Art "Badegewand" die heiklen Stellen verdecken sollte. Das Argument für die "Badebebedeckung" war, dass so anwesende Engel gewürdigt werden. Ich habe mir zu diesem Thema noch nie Gedanken gemacht und ehrlich gesagt auch noch nie davon gehört. Weiß jemand was dazu? Gibt es eine Hadith oder ähnliches zum Thema? Oder ist das totaler Blödsinn... Vielen Dank! selam aleykum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adem Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 aleykum selam es ist nicht haram. Aber nicht gewünscht. Respekt vor dem Engel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.