Amira Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 ...warum sind seit dem Server-Umzug einige Themen verschwunden??? Versteh ich nicht. Und bei einigen anderen Themen fehlen aktuellere Beiträge.... Woran liegt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Das liegt wohl daran, dass der Backup nicht aktuell war. Ich setze mich mal mit dem technischen Ansprechpartner in Verbindung. Sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mUcKy676 Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Das backup war vom noch laufenden alten Server gezogen. Laut Theorie dürfte eigentlich nichts fehlen. Werde aber heute abend noch mal überprüfen ob alles hochgeladen wurde. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Wir zählen auf dich! In diesem Forum ist jeder Buchstabe wertvoll! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Vielen Dank für deine Mühe Daniel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 8. Februar 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Jap auch von mir n ganz dickes Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mUcKy676 Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Bräuchte von euch noch die Beiträge wo was fehlt bzw. die gar nicht mehr da sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Hallo Daniel, es fehlen irgendwie alle Einträge ab dem 17.1. und auch die Mitglieder, die sich nach diesem Datum registriert haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mUcKy676 Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Das sind ca. wieviele Themen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 8. Februar 2006 Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Also so genau weiß ich das gar nicht. Aber ich glaube folgende Threads sind unvollständig: "Will Beten lernen" "Zufall?" "Gesinnungstest" "Boykott" und diese türkischen Threads: "Alkol yasagi" "vicdan" "boykot" "Hicri yilbasi" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.