Songül Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Bruder ich war öfftersr drin 1.da ist nicht los und 2.nur der webmaster hat ein paar texte ich finde es sehr unverschämt mann kann es auch anders schreiben oder? nur weil der webmaster zur zeit nicht da ist heisst es das es kein guter forum ist??? also ich finde man kann auch anders Werbung machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. September 2003 Teilen Geschrieben 11. September 2003 ich hab nichts verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 11. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2003 @Peter der jenige der sich angesprochen fühlt weiss schon was ich meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 12. September 2003 Teilen Geschrieben 12. September 2003 @Kudsi Dein Eintrag wurde gelöscht. Wirklich eine Unverschämtheit meine Abwesenheit auszunutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kudsi Geschrieben 13. September 2003 Teilen Geschrieben 13. September 2003 Selâmün aleyküm! @Webmaster Erstens, wusste ich nichts davon, dass Werbung in diesem Forum verboten ist. Zweitens, wusste ich auch nichts von deiner Abwesenheit. :sad: Drittens, hatte mich der Webmaster von dem genannten Forum darum gebeten, ob ich nicht für sein Forum werben könne. Und ich bejahte, ich könne das in den anderen Foren (z.B. hier) machen. Aber trotzdem bitte ich um Entschuldigung. Ich wusste davon nichts, da ich nicht so oft hier schreibe. Vesselam! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 14. September 2003 Teilen Geschrieben 14. September 2003 @Kudsi Ist schon vergessen Bruder! Du solltest aber wissen, daß ich andauernt überall Werbung für die besagte Seite mache. Aber das muß doch nicht auch noch zum zigsten Mal hier in diesem Forum gemacht werden oder???? Der Webmaster der besagten Seite hat doch sogar ein Thread für SEINE HOMEPAGE in DIESEM FORUM aufgemacht!!!! DA muß du doch nicht noch eins machen..... Warum machst du nicht für diese Homepage Werbung in anderen Foren???!!!! Vesselam Cemil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.