sevolicious Geschrieben 4. Mai 2008 Teilen Geschrieben 4. Mai 2008 iebe schwestern und brüder das habe ich auf der seite mysalam.de gelesen ein block von einer schwester und ich fand es so schön zu lesen und wollte das ihr das auch lest das ist was zum nachdenken und wunderschön Salamu alaikum wa rahmatu Allah Was würdest du tun..oder was tust du...??? Ich möchte gern wissen... wenn der Prophet Muhammad a.s.s. Dich für einen oder zwei Tage besuchen würde, ganz unerwartet. Ich möchte gern wissen was Du dann machen würdest? Oh! Ich weiß, Du würdest Ihm Dein bestes Zimmer geben. So ein dermaßen geehrter Gast, und all das Essen, dass Du Ihm servieren würdest? Das feinste vom Feinsten, und Du würdest Ihn gerne bei Dir behalten wollen. Denn Du wärst froh darüber, das Er Dich beehrt. Ihn bei Dir zu bewirten, ist eine unvergleichliche Freude! Aber... Wenn Du Ihn auf Dich zukommen sehen würdest. Würdest Du Ihn mit offenen Armen begrüßen, Deinen Gast? Oder... würdest Du Dich vorher umziehen gehen? Bevor Er Dein Haus betreten darf! Würdest Du nicht ein paar Zeitschriften wegräumen und an deren Stelle den Quran hinlegen? Würdest Du immer noch die selben geschätzten Filme und Serien sehen? Oder... würdest Du den Fernseher ganz aus machen? Bevor Er bestürzt ist oder unangenehm überrascht wird, würdest Du nicht das Radio(die Musik) ausschalten und hoffen, das Er das letzte Wort überhört hat? Ich würde gerne wissen, wenn der Prophet a.s.s. , mit Dir ein zwei Tage verbringen würde, würdest Du die Dinge unternehmen, die Du täglich gemacht hast? Würdest Du die Sachen sagen, die Du täglich sagst? Würde Dein Leben normal weiter gehen, oder würdest Du es ändern, für diese zwei Tage? Würde Deine Familie, die selben täglichen Unterhaltungen weiterführen? Würde es Dir schwer fallen, vor jedem Essen ein Tischgebet auszusprechen? Würdest Du jedes Gebet verrichten, ohne die Stirn zu runzeln? Und würdest Du jeden Tag zum Fadjr-Gebet vor Sonnenaufgang aufstehen? Würdest Du die selben Lieder singen und die selben Bücher lesen? Würdest Du Ihm auch, das mitteilen, womit Du Deinen Geist und Sinn fütterst bzw. was für Ansichten Du vom Leben hast? Würdest Du den Propheten a.s.s, auch überall mitnehmen, wo Du geplant hattest zu gehen? Oder... würdest Du Deine Pläne für ein zwei Tage ändern? Würdest Du Dich freuen, Ihn jeden Deiner Freunde zu zeigen? Oder... würdest Du hoffen, das sich keiner blicken lässt, bis der Besuch weggeht? Würdest Du Ihn bei Dir für immer haben wollen? Oder... würdest Du Dich mit einem erlösenden Seufzer freuen, wenn Er Dich verlässt? Es wäre interessant zu wissen was Du machen würdest, wenn Der Prophet Muhammad a.s.s ein paar Tage bei Dir verbringen würde? Fühlen wir Seine Anwesenheit und Seine Beobachtung wenn uns unser Nafs(Ego) zum Sündigen auffordert und wisse, dass ALLAH uns sieht und beobachtet... Also meine lieben Schwestern, wollen wir bewußter durch das Leben gehen? Vielleicht schon ab heute?Lasst es uns tun, damit Allah zufrieden ist mit uns, inschaallah!!! Oh, Allah, schreibe uns heute Nacht unter den Bewohnern des Paradieses auf und wir bitten Dich, der Du bis voller Würde, lass niemanden sterben, bevor er nicht seine Sünden bereut hat, oh Allah...Amin, Amin. selam aleykum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.