verena Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Los geht es!: Mein Name ist Verena, ich studiere Dolmetschen und Übersetzen für arabisch und russisch in Graz. ich bin 23 jahre, habe zwei ältere schwestern und seit 2 monaten einen neffen.. das wärs dann wohl.. mehr gibt es nicht zu sagen... =) ach ja: außer, dass ich noch auf der suche nach antworten bin ... liebe grüße und hallo noch einmal!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardes Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Willkommen hier im Forum ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
verena Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Danke...!!! :cooooool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Wilkommen im misawa-Forum Verena Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Herzlich Willkommen im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 :laola: :laola: :laola: viel spaß im forum verena Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.