Lamya Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ich wünche euch noch viel Spaß in eurem Forum. Lamya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 hab ich was verpasst? :verwirrt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 ja, so habe ich auch gedacht Sebederan Lieht wohl hier dran: http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=162&show=782 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 hmm... ich hab da nix gelesen, was dich aus dem forum ekeln könnte schwester, du bist doch sonst nicht so empfindlich. du wirst schon darüber stehen! das ist kein grund zu gehen :cooooool: . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genchizmet50 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 dankeschön schwester lamya, dir auch noch viel spaß. insaallah auch bald wieder mit uns in misawa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ich denke auch, dass das kein Grund sein sollte, falls es überhaupt der Grund ist. Wie gesagt, ich weiß es auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Afterlife Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ich denke, es ist ein anderer Thread. Und falls du das liest, man schreibt immer nur seine eigenen Meinungen. Ich finde, das sollte kein Grund sein um wegzugehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardes Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich freu mich, dass du wieder da bist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lamya Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Danke Bruder Kardes, es freut mich, das ist lieb von dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.