Muslimische-Islam Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Sschwester und andere inschnallah Vorstelle mich kurz vor . ich bleibe meine nicname Muslimische-Islam bin 22 Jahre ,verheiratet ,Hausfrau & Mama ich bin konvertiert Islamische seit glaube 3-4 Jahre bin nicht sicher alhamdullilah Warum bist du hier: Ich bin nur hier was zu lernen ein bißen inschnallah ja und ich zhle bißen meine geschichte inschnallah: Ich war einmal das ich kleines Mädchen war ,ich bin in Garten gegangen zu spielen und dann wollte ich zum Kiost gehen und dann bin ich überfahren gweorden und da kommen 2 oder 3 polizei und ich konnte kaum noch bewegen nur bißen konnte bewegen aber nicht viel , und ich liege sehr lange im kranenhaus . Alhamdullilah das ich am leben bin ,ich danke alles Allahs Willen inschnallah deswegen bin lern schwche habe inschallah ,mir ist aber peinlich zu sagen meine geschichte ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carpe_fortunam Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 willkommen im forum liebe schwester Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muslimische-Islam Geschrieben 19. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2010 Dankeschön liebe Grüß :Schuchtern: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zehra Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 und herzlich im forum liebe Schwester Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Willkommen im misawa-Forum liebe Schwester Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muslimische-Islam Geschrieben 19. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2010 daneschön deine liebe begrüß & wollte mal fragen wo ist denn abmelden also ich meine kurz bescheid urlaub usw inschalllah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Herzlich willkommen liebe Schwester und selam. Hier bist du richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toxicant Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Erstmal auch ein herzliches willkommen von mir, auch wenn ich selber noch neu bin. Du bist konvertiert sagst Du, welche Nationalität hast Du? Warst Du vorher auch schon gläubig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toxicant Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Achsoo und das mit der Lernschwäche muss Dir nicht peinlich sein. Es müsst leuten die Lernfaulheit peinlich sein und Du möchtest ja lernen. Masallah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muslimische-Islam Geschrieben 22. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2010 Doch ich finde peinlich weil viele haben mich ausgelacht ohne zu wissen was ich habe und ich möchte nur bißen etwas lernen Islam inschnallah jo mehr ist das auch nicht inschnallah =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diener Allahs Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Alaikum salam wa rahmatullahi wa baraktuh schwester, Willkommen im Forum, Ich hab mich auch eben neu angemeldet und bin neu hier, dass die Leute dich auslachen ist nicht gut, schön das du da bist, Ich/Wir hoffen dir insaallah zu helfen und uns gemeinsam gegenseitig zu helfen und belehren. Möge Allah uns zur Hilfe beistehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gül Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 huhu mausi juhuu schön das du gekommen bist ich hab dir die seite gegeben aber dachte nicht das du kommst super das du da bist schatzi *freu* ach mausi du brauchs dich nicht zu schämen du bist so super wie du bist herzlich willkommen ich hoffe du wirst hier schöne sachen lernen Möge Allah insaAllah dir helfen :laola: :laola: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muslimische-Islam Geschrieben 22. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2010 Selam aleykum wr bh süße ja du bist auch da na maschallalh und danke wasalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wetterhexe444 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Hosgeldin S.aleyküm Schwester Islam..schön dich auch unter uns zuhaben, möge Allah bei dir sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muslimische-Islam Geschrieben 23. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2010 Selam aleykum wr bh Dankeschön und amin Barakallahu fiki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Afterlife Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Und ein herzliches Willkommen von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.