Toxicant Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Bin 32, Türkin,sunni und somit gebürtige Muslima. Habe seit ich denken kann, tausend Fragen zum Islam. Wie so viele habe ich eine Kuran Schule als Kind besucht, Suren auswendig gelernt, die Waschung gelernt, den Kuran lesen gelernt, das Gebet/Namaz/Salaat gelernt usw, jedoch blieben oft gestellt Fragen immer offen. Durch viele persönliche Problematiken in der Familie, Erfahtungen im Leben, bin ich immer weiter vom Glauben abgekommen. Das ging dann soweit, das ich mich aus trotz dagegen gewährt habe an Allah zu glauben. Diese Phase hielt ca.4 Jahre. Durch meinen jetztigen Mann kam ich wieder zum Glauben. Elhamdülillah. Er hat mir gezeigt das das Leben auch fair sein kann. Naja trotzallem bleiben immer Fragen offen und ich hoffe hier Denkanstösse zu bekommen, vielleicht sogar Antworten. Habe eigentlich noch keine Ahnung was mich hier erwartet, aber freue mich auf nette Diskussionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lamya Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 herzlich Willkommen im Forum liebe Schwester. Auf deine Fragen, bin ich echt neugirig geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toxicant Geschrieben 14. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2010 Danke Lamya! Ich versuche mich hier im Forum gerade zu orientieren. Ist gar nicht so einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carpe_fortunam Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 auch ein willkommen meinerseits liebe schwester. "ist gar nicht einfach" schreibst du, was denn genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toxicant Geschrieben 14. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2010 Mach ich natürlich, aber erst nach dem ich mein kleines Monster (auch Sohn genannt) ins Bett bringe:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Afterlife Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 kleines Monster (auch Sohn genannt) Bin zwar auch neu, aber willkommen. Bin jetzt auch gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 herzlich Willkommen im Forum liebe Schwester Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toxicant Geschrieben 15. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2010 Danke, danke und nochmals danke für den lieben Empfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.