Balkan74 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Selam Alejkum geehrte Geschwister Da ich nun schon seit einiger Zeit mitlese, habe ich mich entschlossen nun auch aktiv am geschehen teilzunehmen. Zu meiner Person ich bin vor ca. 3 Jahren vom orthodoxen Christentum zum Islam konvertiert elhamdulillah. Ich hoffe in diesem Forum noch viel lernen zu können und mich mit euch auszutauschen. Ich habe erst vor kurzem von Said Nursi gehört und möchte auch insallah seine Bücher bestellen um an seinen Weisheiten teilzuhaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carpe_fortunam Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 willkommen im forum, der virtuellen misawa-family, bruder inshaAllah wirst du hier fündig und fühlst dich wie daheim. zu said nursi (ks.) wirst du definitiv viel erfahren können bi-iznillah. wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Esselamu Aleykum und herzlich willkommen im forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Willkommen im Forum Bruder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Afterlife Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Herzlich Willkommenn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lamya Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Herzlich Willkommen im Forum lieber Bruder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vuslat Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 lieber Bruder, herzlich Willkommen ! Auf nette und informative Unterhaltungen inslh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Balkan15 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 willkommen witzig, heute wollte ich mich mit dem namen anmelden aber du wahrst schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.