Schamil_Graz Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ich heisse schamil komm aus dagestan kennen wahrscheinlich viele nicht aba egal lebe in österreich/graz zweitgrösste stadt österreichs naja mehr gibts nich mehr zu sagen :smirk: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derguiz Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 aleyna ve alaikum salam... welcome, klar kenne ich dagestan da wo cecenya ist die anderen kaukaus länder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carpe_fortunam Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 willkommen bruder in der misawa-family! und: zufälligerweise kenne ich auch dagistan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Esselamu Aleykum und herzlich Willkommen im Forum lieber Bruder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genchizmet50 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 lieber Bruder und viel Spaß :laola: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dz25130 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Marhaba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 :laola: :laola: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.