balik Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 ... also ich bin 23 Jahre alt und hmm ja weiss gar nicht so recht was ich will... Aber eines vornewegh ich bin gläubig und ich glaube an Gott und das es nur einen gibt aber ich bin weder Christ noch sonst etwas... möchte mehr über den Islam erfahren und ihn mir näher bringen denn ich habe noch in keiner anderen Religion so einen Zusammenhalt gesehen,... mein Freund ist Muslime aber nicht unbedingt praktizierend würde ich so sagen ... aber mich interessiert das doch sehr ,... genauso wie ich gerne türkisch lernen würde und das versuche ich durch kinderbücher und liedtexte mal als erstes um es mir auch nur ein bisschen näher zu bringen und man meinte zu mir so lernt man am einfachsten und am schnellsten .... vielleicht finde ich ja hier das was ich suche und die seite wird mir hoffentlich helfen einiges mehr zu verstehen und zu begreifen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
balik Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 ... also ich bin 23 Jahre alt und hmm ja weiss gar nicht so recht was ich will... Aber eines vornewegh ich bin gläubig und ich glaube an Gott und das es nur einen gibt aber ich bin weder Christ noch sonst etwas... möchte mehr über den Islam erfahren und ihn mir näher bringen denn ich habe noch in keiner anderen Religion so einen Zusammenhalt gesehen,... mein Freund ist Muslime aber nicht unbedingt praktizierend würde ich so sagen ... aber mich interessiert das doch sehr ,... genauso wie ich gerne türkisch lernen würde und das versuche ich durch kinderbücher und liedtexte mal als erstes um es mir auch nur ein bisschen näher zu bringen und man meinte zu mir so lernt man am einfachsten und am schnellsten .... vielleicht finde ich ja hier das was ich suche und die seite wird mir hoffentlich helfen einiges mehr zu verstehen und zu begreifen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hallo balik. herzlich Willkommen im Misawa-Forum. Hier wirst du reichlich türkisch lernen Viel Spaß.. Webmaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hallo balik. herzlich Willkommen im Misawa-Forum. Hier wirst du reichlich türkisch lernen Viel Spaß.. Webmaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derguiz Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Herzlich Willkommen Balik... viel Spaß in Forum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derguiz Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Herzlich Willkommen Balik... viel Spaß in Forum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genchizmet50 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Viel Spaß im Forum :laola: Insaallah wirst du das, was du suchst finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genchizmet50 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Viel Spaß im Forum :laola: Insaallah wirst du das, was du suchst finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hallo Balik :laola: :laola: viel Spaß im Forum wünsche ich dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hallo Balik :laola: :laola: viel Spaß im Forum wünsche ich dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oum Amin Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Ich kann dir leider beim lernen nicht helfen, da ich leider auch kein Türkisch kann. :ugh: Aber fast alle Geschwister hier im Forum beherschen ihre Muttersprache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oum Amin Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Ich kann dir leider beim lernen nicht helfen, da ich leider auch kein Türkisch kann. :ugh: Aber fast alle Geschwister hier im Forum beherschen ihre Muttersprache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rananur Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hosgeldin Balik! ( Willkommen Balik ;-) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rananur Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hosgeldin Balik! ( Willkommen Balik ;-) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Welcome;)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Welcome;)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 [move] :laola: :lol: :idee: :laola: [/move] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 [move] :laola: :lol: :idee: :laola: [/move] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.