IrakMoslem Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Salamu alaikum Brüder und Schwestern, ich bin Dauan komme ursprünglich aus dem Irak. Ich bin 16 jahre alt und bin alhamdullilah Moslem !!! Ich will euch großes Lob zuschreiben für dieses Forum, ich kenne das Forum seit einen Monat und hab mir sogut wie alle intressanten Themen durchgelesen und habe sehr vieles dazu gelernt. Gute Arbeit Leute, weiter so. Ab jetzt misch ich hier ein bisschen mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 hrzlich willkommen Bruder. viel Spaß im Forum :laola: :laola: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genchizmet50 Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Herzlich Willkommen Bruder! :laola: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Esselamu Aleykum und herzlich Willkommen lieber Bruder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muhammed.Eyigün Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Herzlich Wilkommen Bruder ich bin auch noch nicht lange hier aber dafür habe ich wie du es gesagt hast schon vieles gelernt.Und wünsche dir weiterhin viel spaß auf diesem Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derguiz Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Alaikum Salam Bruder Herzlich Wilkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 herzlich Willkommen Bruder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vuslat Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Herzlich Willkommen lieber Bruder, viel Spass und nette Unterhaltungen!! :laola: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Salamu alaikum Brüder und Schwestern, ich bin Dauan komme ursprünglich aus dem Irak. Ich bin 16 jahre alt Herzlichst willkommen Bruder . Eine Frage habe ich aus reinem Interesse , da ich selbst einige kurdische Brüder kenne aus dem Irak & der Türkei , wollte ich dich fragen : Kommst Du Mosul oder aus der Nähe davon ? Ich hoffe :ins: für dich dass Du sehr viel Nutzen aus den Beiträgen mitnimmst & für dich nutzen kannst :ins: [move] :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: [/move] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wetterhexe444 Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Herzlich willkommen Dauan.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IrakMoslem Geschrieben 17. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2009 danke an alle !!! @AlMuwahid ja ich bin irakischer kurde also aus dem norden iraks, aus einer stadt names Hewler oder auch Arbil genannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.