K_a_d_i_r Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Hallo, ich heiße Kadir ich bin erst 13 ist ja nicht schlimm hoffe ich also ich komme aus lemgo und geh auf die geasmmt schule das wars schon eigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Esselamu Aleykum und herzlich Willkommen im Forum, lieber Kadir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Kadir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 herzlich Willkommen Kadir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 :laola: viel Spaß im Forum Neffe! (mein Neffe heißt auch Kadir) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derguiz Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 welcome kadircim.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.