Maryam87 Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Vor ca. einem Jahr bin ich, elhamdülillah, zum Islam konvertiert. Ich komme aber aus einer streng gläubigen Christlichen Familie. Insallah wird auch sie die Wahrheit erkennen, das ist mein größter Wunsch. Dehhalb bin ich sehr froh, dass es diese Seite gibt und hoffe, hier viel nützliches zu lernen. Ich bin verheratet und habe ein Kind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Esselamu Aleykum und herzlich Willkommen liebe Schwester Maryam, ich wünsche dir einen informationsreihen Aufenthalt im Forum. Vesselam cemil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oum Amin Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Herzlich Willkommen liebe Schwester. [move] [/move] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Herzlich Wilkommen Schwester Ich hoffe du wirst das finden wonach du suchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 liebe Schwester, :laola: deinen Wunsch schließe ich in meine Gebet ein, und sage vom Herzen AMIN. viel Spass im forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 26. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Es tut mir leid ,dass ich Dich in einem Thread sehr krass kritisiert habe , denn ich komme aus dem Salafi Kreis um Abu Hamza Vogel bzww. gehörte ich mal dazu ,da können wir gerne etwas intensiver & ausführlicher es ausdiskutieren .Ich hoffe Du kannst mir verzeihen ,dass ich so drastisch war . Trotzdem :Herrlichst willkommen & alhamduillah hast Du den Weg des islamischen Glaubens zurückgefunden & ich werde für Dich Quran rezitieren & Bittgebete sprechen :ins: . ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.