summiku Geschrieben 1. November 2008 Teilen Geschrieben 1. November 2008 Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Seit ich freundschaftlich Kontakt zu einer moslemischen Familie aus dem Senegal habe, beschäftige ich mich mit dem Thema Islam. Ich persönlicher sehe mich als gläubiger Mensch, dem Gott alle guten Eigenschaften geschenkt hat und es in meiner Verantwortung ist, diese mit gutem Herzen zu nutzen, für einen menschlichen Umgang mit mir, meinen Mitmenschen und meiner Umwelt. Summiku Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oum Amin Geschrieben 1. November 2008 Teilen Geschrieben 1. November 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 1. November 2008 Teilen Geschrieben 1. November 2008 Hallo summiku, Gute Vorsätze! :laola: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
summiku Geschrieben 1. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2008 Hallo Serbederan-19 Vorsätze sind es nicht, ich lebe es. summiku Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 1. November 2008 Teilen Geschrieben 1. November 2008 Hallo Serbederan-19 Vorsätze sind es nicht, ich lebe es. summiku Hallo, dann freut es mich doppelt und dreifach dich kennenglernt zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
summiku Geschrieben 1. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2008 Hallo, dann freut es mich doppelt und dreifach dich kennenglernt zu haben Ich denke nicht, das du mich nach drei Sätzen kennengelernt hast, außer du verfügst über hellseherische Qualitäten. summiku Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 1. November 2008 Teilen Geschrieben 1. November 2008 Lassen wir mal jetzt lieber die Hellseherrei ^^ Herzlichen Wilkommen :biggt: Emre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
summiku Geschrieben 1. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2008 Vielen Dank für das nette Willkommen .Nur So kann ein ideal Leben existieren sowohl für MICH und auch für DICH. Wer weiß, was das ideale Leben ist und wer kann entscheiden, das es auch für jeden anderen Menschen gilt. summiku Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 1. November 2008 Teilen Geschrieben 1. November 2008 Herzlich Willkommen im Forum summiku. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. November 2008 Teilen Geschrieben 2. November 2008 Herzlich Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 2. November 2008 Teilen Geschrieben 2. November 2008 Wer weiß, was das ideale Leben ist und wer kann entscheiden, das es auch für jeden anderen Menschen gilt. Wir selbst wenn wir mit ganzem Herzen mit uns zufrieden sind Natürlich hast du auch recht das alle noch eine Besondere Extra Wurst haben wollen aber wir können auch mit einer Satt werden mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Herzlichst willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.