Ziggy Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 Bin 28 Jahre alt, Student, zur Zeit in Großbritannien, habe einen sog. Migrationshintergund (Iran), höre gerne Musik, spiele Schlagzeug, beschäftige mich viel mit tagesaktuellen Themen, Kultur, Soziologie, Politik, Psychologie, Physik, Philosophie aber auch mal Archäologie und Metaphysik bzw. Mystik und Spirituellem. Ich liebe Satire und nehme nicht alles so ernst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 Herzlich Willkommen im Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oum Amin Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 Viel Spaß im Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 Herzlich Willkommen im Forum Ziggy. Hast dich ja recht gut vorgestellt Ich hoffe auf interessante Beiträge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 Coole Vorstellung! Herzlich willkommen hier im Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 welcome Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ziggy Geschrieben 23. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2008 Oh, danke für die nette Aufnahme, ich hoffe ich kann durch meine Beiträge zum Austausch beitragen. Aber ich warne vor. Ich bin kritisch und wissenschaftlich orientiert. Ich kann nur meine Sicht der Dinge darstellen. Auch möchte ich auf keinen Fall irgendjemanden von seinem Glauben abbringen. (Schaffe ich wahrscheinlich sowieso nicht) Ich habe mich irgendwann mal damit abgefunden, dass es nun mal diese Indiskrepanz zwischen Gläubigen und Nicht-Gläubigen gibt und dass aufgrund der Natur der jeweiligen Weltsicht, keiner von seinem Standpunkt abrücken kann. Also, bis im Forum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 ziggy.. Ich bin kritisch und wissenschaftlich orientiert das ist ja klasse. Da du wissenschaflich orientiert bist, heißt es auch gleichsam, dass du sicherlich alles argumentierst und die Objektivität im Griff hast :tup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adem Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 Herzlich Willkommen Ziggy. Ich finde deine offene Einstellung gut. Wie bist du denn auf diese Seite gestoßen? Adem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ziggy Geschrieben 23. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2008 über Spiegel Online und einem Interview mit HARUN YAHYA http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,578838,00.html krasser Typ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adem Geschrieben 24. September 2008 Teilen Geschrieben 24. September 2008 was hat das mit Misawa zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ziggy Geschrieben 24. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2008 Nichts direkt, dort im Interview wurde dieser Sven Kalisch erwähnt und auf der Such nach Sevn Kalisch bzw. seinem Text, bin ich auf diesen thread hier gestoßen: http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=1&show=699&start=60 Wo ich den Text dann auch fand. Netterweise vom Webmaster zum Download zur Verfügung gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.