Ziggy Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 Bin 28 Jahre alt, Student, zur Zeit in Großbritannien, habe einen sog. Migrationshintergund (Iran), höre gerne Musik, spiele Schlagzeug, beschäftige mich viel mit tagesaktuellen Themen, Kultur, Soziologie, Politik, Psychologie, Physik, Philosophie aber auch mal Archäologie und Metaphysik bzw. Mystik und Spirituellem. Ich liebe Satire und nehme nicht alles so ernst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 Herzlich Willkommen im Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oum Amin Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 Viel Spaß im Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 Herzlich Willkommen im Forum Ziggy. Hast dich ja recht gut vorgestellt Ich hoffe auf interessante Beiträge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 Coole Vorstellung! Herzlich willkommen hier im Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. September 2008 Teilen Geschrieben 23. September 2008 welcome Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...