Ghetto Scheich Geschrieben 19. Juli 2008 Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 Neu hier, mal sehen was hier geht... Checkt meine Sites: http://hoodshaykh.blogspot.com/ http://www.myspace.com/ghettoscheich ICh veröffentliche dort meine synkretistische Tasawwuf Dichtung z.B. habe ich eine muslimische Interpretation des Faust Themas geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 19. Juli 2008 Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 Oooooh ein Hamburger, schön. Hmmmm Ghetto Scheich also - ich bin gespannt, was uns erwartet... Herzlich willkommen auf jeden Fall... Wassalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 19. Juli 2008 Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 und herzlich Willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 19. Juli 2008 Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 Aleykümselam und viel Spaß hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
power-ohne-streit Geschrieben 19. Juli 2008 Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ghetto Scheich Geschrieben 20. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2008 Cool, Danke für das Willkommen, durch das Forensterben in der muslimischen Comm wird man immer in neue Foren gespült. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 3. August 2008 Teilen Geschrieben 3. August 2008 Es´selam lieber Bruder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 4. August 2008 Teilen Geschrieben 4. August 2008 My Fav Ghetto Shaikh 4 Life , Akhi ! Ich glaube ich kenne Dich ausm anderen Forum , aight ? Das mit der Mucke geht im Moment nicht klar , da mein Homie gerade mal wieder lange Zeit nicht gemeldet hat ! ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.