melanija Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 so, damit nicht unendlich viele threads hier (teilweise eigentlich unnötig) eröffnet werden, stell ich mich mal HIER nach LEGEND KILLER vor ))) ALSO ich bin mel, christin (genauer: serbisch orthodox) , und ja, sehr an religionen (speziell monotheismus) interessiert.. vielleicht hab ich recht spät damit angefangen (bin schon 19) - aber immerhin! hatte schon das vergnügen said nursi lesen zu dürfen (1. bis 15. wort) und brenne darauf immer mehr vom islam zu erfahren und auch zu lernen ^^ joa, das wars im großen und ganzen wenn irgendwem noch was unklar ist, bin ich bereit ihm bzgl dazu fragen zu beantworten ahja, bevor ichs vergesse, den ATA aka mr "schriftsteller des misawa-krimis" kenn ich.. bin durch ihn auch auf misawa.de gelandet (tsk ² ata) selamlarimla... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 heyy melanija! hosgeldiiin:)!...wünsch dir viel spaß und eine hoffentlich gute wissensbereicherung im misawa forum...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Hallöle, melanija... Wünsche dir viel Spaß im Forum!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Hallo melanija, du kriegst natürlich deinen eigenen Thread Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß nich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selim Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Hallo melanija, herzlich willkommen und viel Spaß im Misawa-Forum.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derguiz Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Hosgeldin dobro dosao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 17. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2007 ooo derguiz "komsho" ..heißt eigentlich dobro DOSLA (bin ja weiblich ) aber ist nicht so wichtig.. ^^ HOSBULDUUUK! (okay, wenns ein eigener thread sein muss... wieso nicht danke) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 herzlich wilkommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 Herzlich Wilkommen sis. :laola: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 ich wünsche dir viel spaß hier im Forum und natürlich immer :tee: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 18. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2007 jo sis' n bros danke danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derguiz Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 ooh wusste ich nicht hat sry (dosla)... was gelernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 Herzlich Willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 22. September 2007 Teilen Geschrieben 22. September 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 22. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2007 danke danke danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 22. September 2007 Teilen Geschrieben 22. September 2007 herzlich willkommen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 herzlich wilkommen melanija viel spaß im forum ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 25. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 leuteeee, ich hab grad gemerkt dass ich seit gestern schon n ganzes jahr bei misawa bin (und auch gemerkt dass ich mich ziemlich spät zu wort gerührt hab ^^) zu feier des tages geb ich einen aus!!!!!!! :laola: und wenn türkei heut nicht gewinnt, weiß ich auch nicht... :laola: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Herzlichst willkommen : Ein christlicher Freund von mir ist serbisch-orthodox , interessant .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Meeeeeeeeeeel auf weitere 100 Jahre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 26. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 haha hab euch lieeeb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.