LaOnDrA Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Hallo und Erstmal einen dicken gruß an Tugba (T.E.), dank ihr bin ich hier auf die seite zugestoßen. Hab mich schon ein wenig umgeschaut gefällt mir die Beiträge und die unterhaltungen über die Themen die gestellt werden. Hoffe wir werden viel spass und viele diskussionen in Zukunft führen. Zu mir: Bin der Davud und bin 25, mache noch eine Ausbildung als Energie/Elektroniker, in meiner Freizeit spiele ich Fussball wie die meisten auch xDDDD man nennt uns ja nicht umsonst die Fussball Fanatische Nation und bin sehr oft mit Freunden unterwegs (dann heisste es für uns Sohbet zamani). Meine Herkunft ist Türkei Trabzon (OF), so das wärs dann meiner seits. Somit bedanke ich mich fürs erste mal, bis später Freunde, Brüder und Schwestern... Vesseleam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Aleykümselam! Soooo dann bin ich doch mal die Erste, die dich hier herzlich willkommen heißt, Bruder. Also viel Spaß hier, wir warten auf produktive Beiträge von dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Esselam und herzlich Willkommen im Forum, ich wünsche dir noch viel Spaß hier bei uns. Und danke an T.E. für die Werbung Vesselam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Bruder Davud Herzlich Willkommen LaOnDrA ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 12. Mai 2008 Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sevolicious Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 herzlich willkommenn hierr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lady_Bebi Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 herzilich willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.