Casi Geschrieben 29. September 2007 Teilen Geschrieben 29. September 2007 Hallo ich bin der Andi auch genannt "casi"...; das ist quasi ein neuer Spitzname von mir aus meiner Stufe. Nun zu mir: Ich bin 18 Jahre und bin schwul. Hoffe hier gibt es auch keine großen Probleme damit! Ferner bin ich Katholik und was das angeht bin gläubig; heißt aber nicht das ich voll konservativ bin oder so; aber bei gewissen Themen könnte das durchaus vorkommen^^ Ich bin auf das Forum durch ne gute Freundin aufmerksam geworden und hab mich nun eeendlich mal hier angemeldet, weil ich das super toll finde,dass es sowas gibt;)) und ich hoffe hier auch neue Bekanntschaften zu knüpfen! Liebe Grüße Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 29. September 2007 Teilen Geschrieben 29. September 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 29. September 2007 Teilen Geschrieben 29. September 2007 na hello andi herzlich willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selim Geschrieben 29. September 2007 Teilen Geschrieben 29. September 2007 :laola: Willkommen und viel Spaß im Forum!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 30. September 2007 Teilen Geschrieben 30. September 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. September 2007 Teilen Geschrieben 30. September 2007 halli halllooooo:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 30. September 2007 Teilen Geschrieben 30. September 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 30. September 2007 Teilen Geschrieben 30. September 2007 Wooooooowwwww da bist du ja Casi Hasi, mein coolster (naja ok auch einzigster) "Bruder"... Freut mich, dass ich dich jetzt auch hier nerven kann... Jetzt können wir unseren interessanten Gesprächsstoff auch hier her verlagern!!! Ich bin auf das Forum durch ne gute Freundin aufmerksam geworden und hab mich nun eeendlich mal hier angemeldet Aha, die da wäre...? :-p ;-) Jedenfaaaals, auch von mir!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 30. September 2007 Teilen Geschrieben 30. September 2007 Auch von mir ein Herzliches Willkommen! Ich glaube wir werden sehr interesante Gespräche haben! Ein schwuler Katholik in einem muslimischen Forum! WoW Das ist nicht diskriminierend gemeint, sondern ich bin auf interessante Gespräche gespannt! :Applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nezih Geschrieben 30. September 2007 Teilen Geschrieben 30. September 2007 Hallo Andi ich heiße dich ganz herzlich als SPAMINATOR in diesem Forum Willkommen !!!!! Spammen yeahhhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 30. September 2007 Teilen Geschrieben 30. September 2007 Halloooooo und viel Spaß noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derguiz Geschrieben 30. September 2007 Teilen Geschrieben 30. September 2007 welcome Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. September 2007 Teilen Geschrieben 30. September 2007 herzlichwillkommen andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
14-Fatih-53 Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 grüss dich andi und herzlich willkommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Casi Geschrieben 1. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Jaaa die gute Freundin ist die werte Tugba;) auch meine einzige liebste Schwester:-D *G* hehe danke für den herzlichen Empfang;) nun also ich freue mich schon auf interessante Diskussionen mit euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 2. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 :laola: :laola: :laola: :laola: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 2. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Von mir auch herzlich willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.