Genc Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Tagchen euch allen. Ich bin Hakan Genc aus London. 28 Jahre alt. Heimatort: Kayseri. Bevor ich aus beruflichen Gründen nach England umzog, lebte ich in in Berlin. Sind hier welche aus Berlin? Ich hoffe auf eine gute Zeit hier im Forum ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Herzlich wilkommen Bruder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß (: Ich komme nicht aus Berlin. Aber ich war im Sommer auf Klassenfahrt in Berlin un ich muss sagen super Stadt (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amatAllah Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 willkommen im forum,jepp ick bin aus berlin;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Willkommen Genc In Berlin war ich mal mit der Schule. Ehrlich gesagt hats mir nicht gefallen...Nicht falsch verstehen bitte, aber ich hab mich nicht wohlgefühlt dort... London will ich gerne mal besuchen. Ist sicherlich anders als in Österreich oder Deutschland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Hallo und herzlich willkommen. Ich bin vor 2 Jahren fürs Studium nach Hamburg gezogen, aber im Herzen bin ich noch immer eine echte Berliner Göre, wenn man so will. Ich bin dort aufgewachsen und zur Schule gegangen, und meine Family wohnt auch noch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genc Geschrieben 5. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Danke für eure nette Begrüssung. sind ja einige berlinerinnen hier ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 6. Januar 2007 Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Herzlich Willkommen im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 7. Januar 2007 Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.