meina Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Selam, darf man in die moschee wenn man seine Tage hat? Natührlich nur um Vorträge zu hören..also ich fasse kein koran an oder so.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Nach der schafiitischen und hanefitischen Rechtschule ist es eigentlich nicht erlaubt, aber in Ausnahmefällen kann man sich natürlich nach der malikitischen Rechtschule und den Geleherten, die dieses befürworten, richten. Lernen des Qur'an und des arabischen Alphabets, Referate in der Moschee und andere Situation die es erfordern etc. würden zu solchen "Ausnahmen" zählen, egal wie häufig sie auftreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danemans045090 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Selam meina! Ich stelle kein Problem fest, wenn du mit den zuständigen Leuten gesprochen hast. Bei mir in der Stadt wäre dies leider nicht möglich da dort alles sehr streng gehandhabt wird.. Wenn ich dir einen Tipp geben darf, so habe deinen Zyklus im Auge (wenn du die Pille nimmst ist er ja ohnehin regelmäßig), führe buch oder trage alles in einem internetprofil ein, so mach ich das zumindest, weil mir verboten wurde die Pille zu nehmen! http://menstruationszyklus.net für erste Anregungen! Ich hoffe ich konnte dir so weiterhelfen, es liegt mir sehr am Herz das du die Meinung respektierst, falls du nicht hingehen darfst während deines Zykluses! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.