derguiz Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Inception Inception Inception!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! klasse film, super story meisterwerk Danke mister Nolan er hat es drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selim Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 der film des jahres für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 So, ich habe es jetzt auch geguckt, nach dem mir täglich gesagt wird, ich müsste das gucken.. also nervt mich jetzt nicht mehr damit Spaß bei Seite. Ich fand den Film auch sehr gut. Aber am Ende fehlte mir irgendwie der Überraschungseffekt, so wie bei Fight Club oder Six Sense. Trotzdem ein sehr guter Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.