Legend Killer Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 In diesem Film geht es um den Weltuntergang und wie sich die Menschheit mit Hilfe von Archen rettet. Sehr schön gemacht mit vielen sozialen Messages. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuebra Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 ich habe den film zwar nicht gesehen, aber es soll darin einen platz geben, der nicht untergeht, wobei alles andere zerstört wird, und die menschen zuflucht an diesem ort finden. dieser ort sollte ersteinmal mekka sein, danach soll darüber sehr viel geschrieben und diskutiert sein, so dass sich die anderen religionen dadurch beleidigt fühlen könnten und deswegen hat man den ort im szenario doch verändert... weiß nicht obs wahr ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
philmau Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 ich habe den film zwar nicht gesehen Brauchst du nicht, hast nichts verpasst, der Film war eher so 0815 Weltuntergang, meins wars nicht. Erinnert mich an so zeugs wie "The Day after Tomorrow" oder dieser Armageddon abklatsch da, hab den Namen vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
61Trabzonlu Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Der Film dient nur als Unterhaltung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.