Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Wer erschuf Gott?

Webmaster

Empfohlene Beiträge

Wenn jemand sagt, "Buddha existierte niemals" braucht man auch nicht darüber zu reden, ob Buddha moralisch gut war oder nicht.

Wenn also Marvin und GD behaupten, "Gott existiert nicht", ist es doch vollkommener Quatsch darüber zu diskutieren, ob sie daren glauben KÖNNTEN, dass niemand Gott erschaffen hat.

Daher meine Fragen an GD und Marvin:

Glaubt ihr denn überhaupt, dass Gott existiert?

• Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema