Legend Killer Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Also ich habe schon jede einzelne Folge der Kultserie Simpsons gesehen. Die allerneueste Folge (Folge 7) beschäftigt sich mit dem Thema "Islam, Amerika, Terror" usw. Absolut hammer wurde die amerikanische Gesellschaft wiedergespielt. Schaut es euch unbedingt an: http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=200&show=314&start=0#6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Vielen Dank. Ich habe es mir angeschaut. Da scheint jemand eine richtig gute soziologische Untersuchung gemacht zu haben Die haben sogar die Serie "24" eingebaut. In dieser geht es ja immer um muslimische Terroristen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talha Geschrieben 2. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Ja, die haben das super gemacht. Bart Simpson: "Salam Aleikum" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Migros Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Die Amerikaner sind aber wirklich so. Richtig paranoia. habe richtig gelacht bei dieser folge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adem Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 einfach Geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talha Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 einfach Geil Genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talha Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 endlich gibt es diese folge auch auf deutsch: http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=200&show=325&start=0#6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuebra Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 hmm ich kann sie nicht öffnen, aber wie es scheint sind sie sehr realitätsnah:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.