Selim Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Ich fand den Film super. Endlich mal wieder ein toller action film mit Hochspannung.. Meine Note: 1 http://www.promis-bilder.com/promi-news/96-hours.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Gute Verfilmung und eine lehrhafte Story für alle die nicht auf ihre Eltern hören...also hört immer auf eure Eltern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Wird gemacht. Mal mehr, mal weniger. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Das ist einer der besten filmen die ich geguckt haben... von mir dei note 1++++++++ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.