Webmaster Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Heute Abend um 20.15 uhr kommt auf Tele 5 einer der besten Filme aller Zeiten: Wag the dog. Robert De Niro spielt die Hauptrolle. In diesem Film wird sehr schön gezeigt, wie die USA Politik funktioniert und wie die USA Kriege mit anderen Ländern beginnt. viel spass dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Genauso habe ich mir die amerikanische Politik auch immer vorgestellt. Danke für den Tipp! Hat sich echt gelohnt der Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selim Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Hammer, endlich konnte ich mir den Film auch ansehen. :tup: absolut Empfehelenswert Dieser Film wurde 1997 gedreht und basiert auf den Roman American Hero von Larry Beinhart der 1996 veröffentlicht wurde. Ich glaube das hat sich W. Bush gut durchgelesen und die ganze Welt an der Nase herumgeführt. :ungluck: http://www.truthdig.com/images/eartothegrounduploads/wagthedog3.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.