yilmaz Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 Ich machs kurz, damit nicht noch mehr Zeit weltweit für diesen Film verschwendet wird: :daumrunter: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 Der Film budget solle ja extrem viel gewesen sein. Die Qualität der Vefilmung war auch dementsprechend breitgefächert. Jedoch fand ich die Thematik wirklich bescheuert, vor allem ergibt der Film kein Sinn....Mir gefiehl nur die Szene mit dem "Säbelzahntiger" ;-)... Note: Da der Inhalt für mich viel wichtiger ist als die Quali, würde ich für den Film nur 4/10 geben http://blog.ugo.com/images/uploads/10000bc_teaser_thumb.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adem Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 Jungs so schlecht wahr der Film gar nicht. Es war schon interessant. Die Spezeielleffekte wahren hervorragend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 20. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2008 Das ist doch immer wieder dieser Schmarrn, der aus Übersee zu uns entsorgt wird. Spezialeffekte in diesem Sinne waren rar, aber die Darstellung von den Mamuts waren als einizige gut gemacht, oder besser gesagt qualitativ dem guten Ton entsprechend. Mit der heutigen Technik ist das auch weiter kein Problem, wird auch dort vor Ort in Hollywood professionell Vermarktet. Siehe mit George Clooney, > Der Sturm und das schon vor X Jahren, wenn man die technolgiosche Fortschrittsgeschwindigkeit mit einrechnet Steinzeit; uralt, Und die haben schon damals ur Wahnsinn Animationen gemacht. Also, diese paar Grafiken von "10.000 BC" kann ich nicht SpeciaLEffeX nennen, da müßte mehr kommen. . Ein Regisseur geht für die Realisierung seiner Projekte, einfach auf Grafik- Einkaufstour. Je mehr er Namen und Mittel hat, desto eher kann er preisverdächtige Grafik-Animationen einkaufen, die quasi er dann in seinen Film an geigneten Stellen einbaut. Der Emmerich hat das total faad umgesetzt! Aber dieser Emmerich, der hat das ja wirklich vergeigt...! Ich meine, also diese eine Szene; ihr wßt schon, diese Schlüsselszene gegen Schluß, wo er mit dem Speer..; sowas von einem banalen Schluß habe ich ja echt nicht mehr gesehen. Hat denn der Roland überhaupt keine Fantasie, das ist ja das letzte vom letzten bitte, wenn eine Werbung im Fernsehen mehr Spannung oder Spaß erzeugen kann als diese Zig-million $-Vernichtungsaktion! Diese Raubkatze, also der 2. ""eye-catcher" für den Film, der war ja wirklich sowas von schlecht animiert. Das hat echt keine Kino-Qualität. Wo er dort auf die Steine hüpft bevor er sich endlich vom Kinoleiwand schleicht. Ausserdem hat die Raubkatze eh nix mit dem Film am Hut... Der Filmposter läßt glauben, da geht die Post; ur viel Wahnsinn mit diesem Raubtier und cool und so; aber so ists nicht. Diese Katze ist nur kurz zu sehen. Bin eh froh darüber, sonst hätte ich den Film im schon ersten Drittel aufgegeben denn ich habe noch darauf gewartet, dass er doch endlich in den Film fortführend integriert käme. Nix-Nema Nischta; Null. Und die Geschichte ist total flau und gibts einfach nix her! Was gibts noch zu darüber zu Berichten: Es ist grottenschlecht synchd., die historischen Zusammenhänge eine geschichtliche Katastrophe; dieser Film könnte das Geschichtsverständiss eines Staaten-Kindes nachhaltig schädigen! und das allerschlimmeste: Der Regiesseur hat sicher gegelaubt, er hat was Super gemacht und er ist jetzt Cool & wahnsinn, macht Cocktail Party; mit meinem Geld! :unglaublich: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 25. März 2008 Teilen Geschrieben 25. März 2008 Also mich hat es auch nicht überzeugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Furkan93 Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 es geht. muss man nicht gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.