Selim Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 also der Film hat mich von Anfang bis Ende enttäuscht. Note 6 :tdown: verschwendet keine Zeit und Geld. http://www.latinoreview.com/images/user/babylon%20A.D.%20crop.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 10. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Meine Note 3 Den Anfang fand ich gar nicht mal so schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 31. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 ich fand den auch nicht so schlecht auch eine 3 von mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Furkan93 Geschrieben 23. Januar 2009 Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 ich gib auch ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.