Webmaster Geschrieben 30. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Also ich denke schon, dass Mentalismus möglich ist. Gerade wir Muslime wissen doch, wozu die Seele und das Gehirn in der lage sind. Aber ob nun diese Show real ist, kann ich nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Es wird eine Zeit kommen, wo sich der Teufel den Menschen offen zeigen wird. Jetzt sprießen sie wie von Erdboden, sodass man dafür sogar eine TV-Show aufzieht. Vielleicht ist er, der Seytan unter ihnen dabei!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Es wird eine Zeit kommen, wo sich der Teufel den Menschen offen zeigen wird. Jetzt sprießen sie wie von Erdboden, sodass man dafür sogar eine TV-Show aufzieht. Vielleicht ist er, der Seytan unter ihnen dabei!? Ich verstehe nur Bahnhof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Die Zahl dieser "Mental-Magier" wird schon langsam unübersichtlich. Da gibt es einige Beispiele (Spiegel TV), etwa dieser Typ der in die Bank marschiert und sich der kassierin Geld auszahlen läßt. Paar minuten danach kann sich die Frau nichtmal daran erinnern diesen Mann jemals gesehen zu haben. Okay, manche wenden Tricks an, ist ja auch sehr unterhaltsam. Aber wenn einer den Raum betretet, und ganz genau weiß, wer was denkt, dann ist das schon zauberei. Ausser dem Menschen gibt es noch eine vielzahl an Wesen um uns herum. Diese können Deine innere Stimme abhören, oder sich in Deine Gehirnströme einklinken, manche können über die Rezeptoren des Auges direkt das Sehzentrum des Gehirns manipulieren. Dieser Vincet Raven hat doch beim ersten Teil der Show davon gesprochen, dass er mit dem Raben eine quasi "eheliche" Verbindung lebt. Der Rabe ist nur Ablenkung und gut für die Show, da die Leute ihm etwas mystisches nachsagen. Kann es denn nicht sein, das in Wahrheit ein Seytan oder ähnl. ihm alles ins Ohr flüstert? Kann es nicht sein, das Wesen gibt, die mit dem "auserwählten" einen Bund eingehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Hier einige der Tricks, die entlarvt sind: http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=136&show=43 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 5. Februar 2008 Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Habt ihr gerade Uri Geller gesehen?? Er hat die Show von Farid abbrechen lassen. Farid hat fast geheult.. Was meint ihr, was das sein sollte. Einen gleichen Trick haben doch einige vorher auch schon gemacht. Konnte ich mir irgendwie nicht erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 ich glaube an sowas nicht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Hahahahaha, das war ja voll der Reinfall... Langsam wird die Show aber echt lächerlich... Meine Güte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Also langsam finde ich es auch langweilig, bis auf Vincent... Also was er gestern gemacht hat, fand ich echt entzückend.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 10. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Oliver Pocher verarscht Uri Geller und Geller rastet nach der Show aus: http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=36&show=53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Hahahaha, das ist toll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Wie cool ey. Das der Uri Geller das auch mit macht:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 @ibooo der macht das nicht mit. schau dir sein Gesichtszug an. und nach der show tickt der durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Uri will uns diesmal alle schweben lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 12. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Es gibt wieder neue Uri Geller Entlarvungen: http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=136&show=43&start=0#3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Also Nikolai, Alexander und Farid waren heute der Hammer. Ich frag mich echt, wie die das gemacht haben :verwirrt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Heute Uri Geller nicht verpassen. Bin ma gespannt, was sie uns heute vorspielen werden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Also was hatte jetzt der Ringtrick von Goldrake mit Mentalismus zutun?? Das hätte Copperfield auch machen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Farid war diesmal Top. Seine Vorstellung fand ich schon echt grandios.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 ja ja, guter Show, wird einmal guter ShowMen! Was ich vorher beschrieben habe, hat nix mit dieser Mediengeileriei zu tun ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Wenn das alles Mentalisten sind, warum beeinflussen sie dann das Voting nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 26. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Es gibt wieder Entlarvungen: http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=136&show=43 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 26. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Stefan Raab als Vincent Raven: http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=36&show=55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 So, dieser Rabe ist erster. Der Typ wurde doch nur gewählt, weil die Zuschauer verrückt nach "übersinnlichem" sind. Raven stillte ihre Bedürfnisse, die sie verloren haben, weil sie nicht mehr religiös sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 Na toll, jetzt ist dieser Raven auch noch "Der Beste der Welt". Der war doch heute mit Abstand der schlechteste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.