Selim Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 super Horror Schocker! Vor allem weil der ganze Film wie per Handkamera aufgenommen gezeigt wird... Die die es sich trauen... €MR€, das wär doch was für dich;) aber am besten ohne viel über den Film zu lesen.. http://thefulleffect.files.wordpress.com/2008/03/rec-poster.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Ist das der Film über den du im Auto geredet hast ?? Also als wir nach Hanover gefahren sind ?? Ok den schau ich mir dann später mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selim Geschrieben 29. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 nein, das hat damit nix am hut. Solltest du dir den aber nachts angucken. Da kann man sich besser konzentrieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Ich könnte schwören du hast das diesen Film schon mal erwöhnt :verwirrt: Vllt als wir nach Ahlen gefahren sind ??? Kommen im FIlm auch Cins vor ?? :totlachen: :totlachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adem Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Ich wollte den auch mal sehen. Aber irgendie kamm mir das billig vor. Vielleicht hol ich mir den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.