Adem Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Hab so viel negatives über den Film gehört. Bin voll mit Vorurteilen ins Kino gegangen. War ganz toll der Film. Die Spezial Effekte waren auch top. Super Witze. Epfehlenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Kaum vorzustellen, dass Cem Yilmaz einen guten Film machen kann Ist der denn auch familiengerecht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adem Geschrieben 22. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Der ist familiengerechter als man es sich vorstellt. Es gibt ein paar perverse Andeutungen aber das wars. Ansonsten ist der Film iO. Ich habe gehört dass Dogan Media Group den Film absichtlich kritisiert weil der Film das System kritisiert und sich über die Evulutionstheorie lustig macht. Kaum zu glauben aber Cem Yilmaz nimmt die Evlutuion auf den Arm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adem Geschrieben 22. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Ey da sind Scenen,das muss man sich mal angucken. ich lache immer wenn ich danach denke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.