Legend Killer Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Mr.Bean ist wie immer Klasse. Leider ist dieser Film aber nicht so witzig wie die Vorgänger. Dennoch sehenswert. [Hide]Cool[/Hide] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Ich find den ziemlich lustig. Aber interessanter find ich die Story. Sie ist eigentlich simple aber doch so komplex. Die Viele Symbole die am Anfang des Films zu sehen sind, bekommen am Ende des Films durch irgendein ereignis eine große Bedeutung. Es ist kein Film, welchen man sich ma so eben ausgedacht hat. Drehbuch ist also einsame spitze muss ich sagen, Filmtechnisch gibs ga nix zu kritisiern. Und Mr Bean? naja der hats einfach druaf. Kann ich auf jeden Fall empfehlen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Ich habe mich kaputt gelacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hamza R Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 leider wurden viele alte witze benutzt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Bean ist einfach nur einmalig. Alles andere sind Kopien. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.