ibooo Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 Die Ergebnisse des Muslim Comedy Contest sind endlich verkündet und der neue Comedy Kurzfilm "Muslim Crazy in Love" besetzt den PLATZ DREI!!! Die Jury: "Großer Aufwand, professionelle Umsetzung, tolle Arbeit." Elhamdulillah und ich bedanke mich bei allen Mitwirkenden. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen. Den Film könnt ihr hier sehen: [flash=425,350] Wenn der Film euch gefällt, sendet ihn doch weiter. Denn wir haben den Film ja gedreht damit alle ihn ansehen. Kostet euch ja nichts.^^ Vielen Dank. Credits: Emeyfor Media proudly presents a Ibrahim Demiray and Mehmet Emin Köklü film with Yusuf Simsek Bilal R. Mihoc Ilker Bagis Mustafa B. Thorben Pawlowski Mehmet Emin Köklü Osman Demiray Jessica Szweda Emine Batin Mohammad Yosefi Müberra Batin Zümra Batin Sena Sivri Feyza Sivri Fatih Tercan Murat Tercan Alex Reusch Recep Demiray Ahmet Toprak Mehmet Kirmizigül Murat Metan Ibrahim Demiray Mehmet Emin Köklü Markus Hermes Burak Karademir Murat Tercan Agnes Ziolkowski Esma Demiray Nurgül Sönmez Levent Batin Veli Karademir Dürdane MetanFlorian Pokrandt Martin Lahl Joshua Lux Artur Roik | ibooo.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 Masallah Bruder! Ist echt lustig geworden. Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 Hab mir noch die anderen Videos auf http://www.waymo.de/ angeschaut. Ihr hättet meiner Meinung nach definitiv den 1. Platz verdient. Da steckt richtig Arbeit drin. Die Jungs, die den 2. Platz gemacht haben waren auch ziemlich lustig, aber die Witze mit Jesus (as) fand ich nicht angebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selim Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 Masallah bruder, das ist richtig gut geworden. Richtig professionell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 Gratulation ahi Weiter so. Ich warte ja immer noch auf Shay Hay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genchizmet50 Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 Hatte mir den Kurzfilm gestern angesehen...Masaallah tolle Arbeit, die ihr da geleistet habt :Applaus: Wir warten auf Weiteres insaallah... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 8. November 2008 Teilen Geschrieben 8. November 2008 Masaallah, verdienter Platz 3..insaallah wirst du das nächste Mal den 1. Platz bekommen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adem Geschrieben 8. November 2008 Teilen Geschrieben 8. November 2008 Sehr lustig und realistisch vor allem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.