Yakuza Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Einfach nur GEIL! DIE beste Spiderfolge überhaupt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Jaaaa Spiderman ist soooo cool! Super gut gemacht! Leider konnte ich den letzten net sehen... , aber dafür ist der umso besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 6. Mai 2007 Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Muss ich mir noch aufjedenfall anschauen.... soll super sein, sagen alle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 6. Mai 2007 Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 hab ich angeschaut, nicht sooo besonders super... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Dieses Teil ist besser als die anderen beiden. Ein Muss für eingefleischte Spinnenfans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 S.A. Ich bin zwar kein Fan, aber der Film ist richtig gut gemacht. Na ja, Film weiß ich zwar nicht, aber die SpecialFX haben mich den ganzen Film über auf Trab gehalten und bin nicht aus dem staunen rausgekommen. Kann ich mit 1+ empfehlen Aleyküm Selam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exelans Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 ich kenne es schon auswendig und spreche mit :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.