Webmaster Geschrieben 19. November 2006 Teilen Geschrieben 19. November 2006 http://openpr.de/images/articles/2/1/21d53c0762172d54b2511750b6f4cd08_m.jpg Endlich einmal ein türkischer Film, der wirklich gut ist. Die Story ist gut, die Szenen sind schon inszeniert, schöner Kameraführung und die Schauspieler spielen ihre Rolle brilliant. Alles in einem, ein sehr guter Film: Dafür lohnt es sich auch, Geld auszugeben. Also nicht runterladen, sondern ins Kino gehen Übrigens: Jean-Claude Van Damme spielt auch in diesem Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basra Geschrieben 19. November 2006 Teilen Geschrieben 19. November 2006 Ich geb dem Film eine 1. Ich fands auch Super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 Außer paar Szenen ist der Film wirklich super...Ich find: SINAV ist einer der Top Filme die von den Türken produziert wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 ich bin begeistert von diesem Film... ich hab den Film 2 gesehen... beides mal im Kino.. und ich kann nur sagen hammer film... ich kann es nur weiterempfehlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
temelito Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 ja stimmt super film, denn mann kann richtig nachvollziehen wie sich die schüler in den prüfungen und im prüfungsstress fühlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exelans Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 ich bin begeistert von diesem Film... ich hab den Film 2 gesehen... beides mal im Kino.. und ich kann nur sagen hammer film... ich kann es nur weiterempfehlen... ebenso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.