Legend Killer Geschrieben 22. September 2007 Teilen Geschrieben 22. September 2007 http://www.moviemaze.de/filme/1865/poster01.jpg Also der Film hat schon lustige Szenen, aber irgendwie ist man am Ende doch enttäucht, weil man vom King of Queens mehr erwartet hat. Die Story ist zudem sehr lahm und langweilig. Es gibt überhaupt keine Spannung und das Ende erahnt man schon zu Beginn des Filmes. Daher von mir nur eine 3- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nezih Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 ich fand den film nicht schlecht aber ein bisschen pervers !!! ich fand auch das es zwischendurch langweilig wurde !!! daher eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 jaa war nciht so toll... eine 3 von mir.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 ich fand den film auch nicht so toll, mit der zeit wurde es langweilig.. eine 3- von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jigsaw Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 :daumrunter: dummer Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.