ibooo Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Ich hab Paradiesgärten aufgenommen. Fand ich wirklich sehr interessant. Das es sowas gibt?! Da sind so leute die nach der Bibel einen Garten mit ensprechenden Eigenschaften gemacht haben, dann gibt es noch einen nach Budhistischer vorstellung und in Spanien einen nach islamischer^^ So mit Bächen Früchten Schatten und alles... Ich hab mal den islamischen Teil zusammengeschnitten, den rest rausgelassen. Könnt ma schaun hier: http://upload.ibooo.de/paradiesgarten.wmv Am Ende gibt es eine Aufklärung wegen Selbstmordattentäter. Und die haben noch versucht die Huris in Cennet darzustellen :daumrunter: :nonono: Aber sonst ganz ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 danke habs mir auch angesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 nettes Video...die erklären das sehr schön, gut das sie auch das mit den Selbstmordattentätern erläutert haben...vll verstehen dadurch mehr Menschen, dass der Islam mit Gewalt NICHTS zu tun hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 Ich glaub eher das viele es nicht verstehen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.