Webmaster Geschrieben 14. März 2006 Teilen Geschrieben 14. März 2006 Hallo alle zusammen, Hat jemand die serie heute um 18.50uhr auf ard gesehen? die war gar nicht mal so schlecht. ein türkischer mann und seine 2 kinder (Ein macho junge und eine tochter mit kopftuch) ziehen mit einer deutschen frau und ihren 2 kindern zusammen. 2 kulturen prallen aufeinander. natürlich voller vorurteile. ;-) Die Serie kommt jeden Tag auf Ard. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 neinnnn ich habs total vergessen:( aber heute werde ichs mir insallah anschauen... kannn mir vorstellen das das ganz lustig geworden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 Dank Bruder Muadh habe ich die Serie gesehen. Jetzt gleich fängt die 2.Folge an. Mal sehen, wie es weiter geht. Ich fand die erste Folge witzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 nnnnnnnnnnajjjaa.... so begeistert bin ich jetzt nicht von der serie..hab mir was viel besseres vorgestellt.... und die vorurteile gegen über den türken und moslems sind nicht gerade so prickelnd... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 16. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2006 Also die 1.Folge war ja noch o.k. Aber langsam wird es bescheuert. Die Serie hat viele Macken. Wenn die Regisseure nicht einmal wissen, wie das islamische Gebet abläuft oder die Türken in der Serie nicht einmal Türkisch können, dann ist das wirklich eine Billigproduktion. Diese Mühe hätte man sich machen müssen. Natürlich werden die deutschen Zuschauer das niemals merken, es sei den sie lernen türkisch oder schauen mal beim islamischen Gebet zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 aber mal übelsterweise billigproduktion....!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 17. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2006 so das war heute die letzte folge, das ich geguckt habe. ich hatte wirklich gedacht, dass diese sendung soziologisch auf die unterschiede der kulturen eingeht. bisher habe ich nur anti-islamische sprüche gehörrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 23. September 2006 Teilen Geschrieben 23. September 2006 Läuft die Sendung eigentlich noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 24. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2006 Läuft die Sendung eigentlich noch? Nein, es gab nur 12 Folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. September 2006 Teilen Geschrieben 24. September 2006 hatte wohl nicht die beabsichtigte einschaltsquote... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 24. September 2006 Teilen Geschrieben 24. September 2006 Schade. Das fing doch eigentlich gut an. Aber später haben die ja voll übertrieben in der Serie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 Seit Anfang dieser Woche gibt es die neuen Folgen. 10 Minuten habe ich reinschaut. Absolut bescheuert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 31. März 2007 Teilen Geschrieben 31. März 2007 Siet Dienstag habe ich alle Folgen geguckt, auch schon die Staffel vorher. Wo bitte ist der Sinn abgeblieben? Langsam wirds etwas geschmaklos, muss ich sagen. Di eeigentliche Thematikund zwar eine türkisch-deutsche Familie und deren Probleme darzustellen geht vollkommen unter. Schade, ich dachte eigentlich es würde ganz lustig werden. Hab mir die Vorschau durchgelesen für diese Staffel und es kommt sogar noch schlimmer! Schade wirklich schade! "Ein harter Kampf, eine Zitterpartie" sei es gewesen, diese Fortsetzung gegen alle Bedenken zu wagen, heißt es beim Bayerischen Rundfunk (BR). Der Sender musste zehn Prozent der Kosten herausrücken, die die ARD-Werbung nicht zahlen wollte. Aber "ich wehre mich einfach, ein Qualitätsprodukt wegen zwei Prozent fehlendem Marktanteil abzuservieren", meint BR-Redakteurin Bettina Reitz. "Wir müssen auch Dinge wagen, deren eigentliche Zeit vielleicht noch kommt." Die Qualität der Produktion wurde in diesem Jahr durch einen Grimme-Preis und die Nominierung für die Goldene Rose von Luzern bestätigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 31. März 2007 Teilen Geschrieben 31. März 2007 jetzt geht es nur noch um Lena und ihre Probleme, andauernd geht es nur um Lena, Axel und Cem finde ich... und die andern kommen so neben bei mal vor.... ich gucke mir die serie nur an, um zu sehen wie sie dir Türken darstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.