Legend Killer Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 http://ec1.images-amazon.com/images/P/B00006JMP7.01._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg Eins meiner absoluten Lieblingsfilme. Ein Klassiker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 3. März 2007 Teilen Geschrieben 3. März 2007 Ein spitzenklasse Film. Also die Kameraführung als auch die Kamerakoordination ist atemberaubend. Allein dass es von so großem Inhalt ist, macht es zu einem Besonderen Film. Es beinhaltet viele Lehren fürs Leben is somit ein stückweit nützlicher Film als es auch unterhaltsam durch actionreiche Kriegssczenen etwa oder durch lustige Gesprächen. Ansetzte von digitalen Effekt ist bereits in diesem ach so alten Film bereits vorhanden und recht gut gemacht. Das wichtigste: Tom Hanks! Ein erstklassiger Schauspieler. Macht einen Baff. Kann ich nur empfehlen. Ein wirklich sehr besonderer wie vlt kein anderer. von mir kriegt er 1+mit sternchen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 3. März 2007 Teilen Geschrieben 3. März 2007 jaa ist schon ein guter Film.. ist informativ und manchmal lustig.. von mir: 2 - 2+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 3. März 2007 Teilen Geschrieben 3. März 2007 Forrest Gump hab ich vor gut einem Jahr gesehen! Ein echt klasse Film! Empfehlenswert! :tup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Billo Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 Also wir kennen ja teile des Films auswendig, ne, ibo? So oft wie wir den im Englischunterricht geguckt haben... Is schon toll der Film. Und von der Musik bekommt man nen Ohrwurm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 Lauf Forrest Lauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.