Yakuza Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Gerade eben hat es wieder angefangen: Big Brother auf RTL2. Was haltet ihr eigentlich von den Personen, die da teilnehmen? Ich denke, die sind alle irgendwie MEDIENGEIL... und die Zuschauer.. Die Leute lieben es andere Menschen zu beobachten. irgendwie schadenfreude die neugier usw. :wand: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 ich finde es dämlich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genc Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Die sind alle krank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tarkan Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Ich konnte mir diesen Schwachsinn schon noch nie angucken :Daumrunter: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Irsinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 wenn ich das höre und sehe ,werde ich :explode: ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen , man man einfach nur :wand: :wand: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basra Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Die Leute, die da teilnehmen sind ja meistens nicht "Normal". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 ja find ich auch... habe gestern mal so ein ausschnitt gesehen... wie kann man so etwas im fernsehn zeigen und wie kann man sich das ansehen... ekelhaft und erbärmlich.. aba scheinen ja viele zu gucken.. vor allem ist peinlich ,dass da schon zwei oder drei türken drin waren... :ungluck: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 vor allem ist peinlich ,dass da schon zwei oder drei türken drin waren... :ungluck: typisch oder :dead: :dead: :dead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tarkan Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Das sind alles psychisch kranke Menschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 @ merve jepp.. das ist leider typisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Billo Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Die sind bekloppt die Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
temelito Geschrieben 10. Februar 2007 Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 dennoch guckt es jeder und weiß von vielem bescheid.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.