Legend Killer Geschrieben 16. November 2006 Teilen Geschrieben 16. November 2006 http://ec1.images-amazon.com/images/P/B000J4PA52.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V39092215_.jpg Eigentlich ein schöner Film mit einer wichtigen Botschaft. Aber die ganze "Sex Sales"-Taktik ist nervend. Das bringt den ganzen Film zu einem niedrigen Nievau. Daher gibts von mir nur eine 4+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 17. November 2006 Teilen Geschrieben 17. November 2006 Auf den Film freue ich mich schon länger. Habe das Making of gesehen und dachte, eine raffinierte Idee so eine Fernbedienung. Adam Sandler empfinde ich als sympatischen Entertainer, denn auch man auch mal mit Kindern angucken kann, ähnlich wie Jackie Jahn oder Will Smith. "Sex sales"_Taktik hätte dieser Film nicht nötig gehabt, aber offensichtlich können sie es nicht lassen. Na bin mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 ich finde CLICk klasse!!! adam sandler hats einfach drauf leute... neben den vielen lachnummern hatte der film auch eine wichtige botschaft...( ich gebe zuu...in 2 szenen musste ich mich echt raffen nicht loszuheulen... lohnt sich aufjedenfall ihn anzuschauen... von mir kriegt der film eine gute 2:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Ja, Film ist gut. Die besagten Szenen haben IMHO nichts in einem Kinderfilm zu suchen, gerade weil das Hauptzielpublikum so um die 10 Jahre ist. Schade Schade...sonst wärs fein gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Genau so denke ich auch. Der film ist zwar gut, aber diese ganzen sind blöd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
temelito Geschrieben 19. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 der film ist super und die botschaftklar.. der film geht nicht nur an die altersklasse 10 sonder für alle altersklassen. und die besagten stellen im film sollten heutzzutage nicht mehr so kritisch betrachtet werden. es ist selbstverständlich geworden. schade aba is so.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih51 Geschrieben 24. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Click ist meiner meinung nach der seit längerer Zeit langweiligste film den ich mir reingedrönt habe.Die Handlung ist echt Klasse und ADAM Sandler ist die Númmero uno wenns um derart Komedien geht aber es wird so lange dran rumgekaut,bis man es satt hat und nach einem Nikerchen mitbekommt das immer noch nichts besonderes geschehen ist und einfach nur das ende abwartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.